Gemeinwohl-orientierter Brückenbauer zwischen D-A-CH Region und Japan —interdisziplinär und interkulturell

Als Brückenbauer zwischen Deutschland und Japan sorge ich für bessere Verständigung und nachhaltige Beziehung. Ich biete Unterstützungen bei Bau von stabilen und hoch wirksamen „Brücken“ zwischen den beiden Kulturen an und hilft auch, bestehende Brücken zu verstärken, erneuern und pflegen. Darüberhinaus führe ich Kunden zur Brücke und unterstütze, die Brücke sicher zu überqueren und auf der anderen Seite gut anzukommen.

Themenfelder:

Forst- und Landwirtschaft
Holzwirtschaft
Architektur und Städtebau
Energiewirtschaft
Ländliche Entwicklung
Autoindustrie
Maschinenbau
IT und Elektronik
Gesundheit

Die Basis dieses breiten Spektrums ist kultur-, wirtschafts-, technik- und naturwissenschaftliche Grundkenntnisse, die Noriaki Ikeda durch zwei Studien, Germanistik (Bachelor an der Uni Iwate Japan) und Forstwissenschaft (Diplom an der Uni Freiburg) erworben hat und aktive Networking mit kompetenten Partnern. Arch Joint Vision bietet Ihnen fundiertes Know-how, Dynamik und hohe Flexibilität an.